Bild 1: Bei der Kita Rallye

Bild 2: Die Murmelbahn aus Klorollen ist der Hit

Bild 3: Erst Salzteig herstellen, anschließend darf man Ihn bemalen


Das entworfene Würfelspiel wird bemalt und bespielt.


Spielhausverschönerung

 Tion hat sich einen Tisch und eine Sitzbank in sein Spielhaus gebaut. Er hat von seinem Papa alte Holzbretter erbeten, diese an einander geschraubt und schließlich in seinem Spielhaus an die Wände geschraubt. Oben ist jetzt ein weißer Tisch (altes Regal) und darunter eine Eckbank.

 Beim Erbauen von Tisch und Bank fielen Tion alte Holzkästchen auf. Er hat sie rot lackiert … und anschließend in den Boden Löcher gebohrt.

 Die Kästchen hat Tion unter die Fenster seines Spielhauses geschraubt und Blumen gekauft.Jetzt werden die Blumen in seinen Blumenkästchen regelmäßig gepflegt.

 


Lijan und Mayleen hatten sehr viel Spaß und Freude bei der Kita-Rallye


Bei herrlichem Wetter, ob zu Fuß oder mit dem Laufrad, Lasse erforschte die Kita-Rallye.


Süße Backwaren gehen immer, dass dachten sich bestimmt auch Torben und sein kleiner Bruder.


Künstlerisches Gestalten mit Sandra.

Es ist schön zu sehen, dass die bereit gestellten Materialien Dir Freude bereiten.


Mit viel Abenteuerlust ausgestattet, ging es für Tion hinein in die Kita - Rallye


Antonia mit den Schafen am Deich in Sassendorf

Das überschaubare Treiben der Anguskühe, von Antonias Oma, wird genau beobachtet.